Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Nach einer mehrjährigen traditionellen Ausbildung im Institut energetische Klangarbeit (IeK ) in Münster durch Reinhold van Weegen und Stefan Salzmann, habe ich meinen Abschluss zur Klangtherapeutin erreicht. Die Grundlage bildet meine frühere Tätigkeit als med. Fachangestellte ( Arzthelferin ).

Mir war es immer ein ganz besonderes Anliegen, Menschen durch Klang zu erreichen.

Bald habe ich entdeckt, daß meine Klienten in der heutigen hektischen Zeit mit all den Herausforderungen einen Ort der Entspannung brauchen, damit Körper und Geist in der Lage sind, sich wieder zu harmonisieren, um so natürlicher und friedvoller leben zu können.

Seitdem führe ich den Klangraum Goch, der speziell für Klangtherapie, Klangmassage und Klangentspannung eingerichtet wurde.

Ausserdem gibt es die Möglichkeit für Institutionen, die mit Entspannungen arbeiten möchten, meine Dienste zu buchen.

Der Wellness- und Yoga Bereich, Schulen, Kindergärten, Seniorenheime sowie Institutionen aus dem Gesundheitswesen gehören u.a. zu den infrage kommenden Interessentengruppen.

 

 

 

 

 

Klangraum Goch